Bei der Arbeit in der Kanzlei helfen uns motivierte Mitarbeiterinnen, die sich ständig fortbilden. Regelmäßig aktualisierte
Anwaltssoftware und der Zugriff auf juristische online-Datenbanken helfen uns den Qualitätsstandard der Kanzlei stetig zu verbessern.
 
 
 
Frau Gülüs Cinar ist seit Herbst 2008 in unserer Kanzlei beschäftigt und zuständig für IT, Kostenwesen, Zwangsvollstreckung und Büroorganistion. Frau Cinar hat im März 2015 den Fernstudiengang zur Rechtsfachwirtin an der Beuth Hochschule Berlin erfolgreich abgeschlossen.

Sekretariat: Rechtsanwalt Florian Mund
petrol balken V

 

 

Das ist unser Kanzleihund "Alonso".
Er sorgt im Büro für Recht & Ordnung.

 

 

 

petrol balken V

T
 

 
 

Frau Tanja Urtel ist seit 30 Jahren in unserer Kanzlei angestellt. Als erfahrene Rechtsanwaltsfachangestellte umfasst ihr Tätigkeitsfeld insbesondere die Bereiche Unfallregulierung und Kostenwesen.

Sekretariat: Rechtsanwalt Heinrich Jüstel